Allnet-Flat von Maxxim

Anbieter Maxxim

Das Providerunternehmen Maxxim gehört zwar eher zu den etwas unbekannteren Anbietern dieser Branche, dennoch hat sich das Unternehmen schon einen festen Platz in der Riege der Anbieter gesichert, die günstige Tarife für Telefon, Festnetz und Internet anbieten. Maxxim war zum Anderen auch eines der ersten Telekommunikationsunternehmen, welches die praktischen Flatrates für unter 20 Euro im Monat im Angebot hatte. Nun ist es Maxxim auch gelungen, eine Allnet-Flatrate zu schaffen, welche zu einem kleinen Preis alles bietet, was das Handyherz begehrt.

Allnet-Flat Tarife von Maxxim

Besonders interessant ist der Allnet-Flat Tarif Tarif Yourflat. Hier bezahlt man bei einer Laufzeit von zwei Jahren eine monatliche Grundgebühr von 19,75Euro. Wer sich die Laufzeit bei diesem Tarif lieber offen lassen möchte, kann ihn für 24,75 Euro im Monat abschließen.

Im Tarif enthalten sind 100 Freiminuten, mit der Möglichkeit ins deutsche Festnetz und in alle anderen Handynetze zu telefonieren, 100 Frei SMS und eine Internetflatrate mit 500 MB. Als zusätzliche Optionen für diesen Tarif gibt es auch die Möglichkeit die Anzahl der SMS durch eine SMS Flatrate zu erhöhen oder das Downloadvolumen zu steigern – beides ist für einen kleinen monatlichen Aufpreis möglich.

Damit die Gespräche reibungslos funktionieren, wird der Tarif in bester O2-Netz Qualität angeboten. Der Maxxim Allnet Falt Tarif zeichnet sich deshalb ganz besonders durch seine Flexibilität aus, da man hier genügend Möglichkeiten hat, einige zusätzliche Flatrates zu buchen um so die individuellen Bedürfnisse bestens zu gestalten. Obendrein lohnt sich diese Allnet-Flat für all jene, die hier einen kleineren Geldbeutel haben.